dental bauer IDS 2019

Aufbruch in die digitale Zukunft

Willkommen zur IDS 2019. Für das führende Unternehmen des deutschsprachigen Dentalmarktes dental bauer sind wir an Bord für die digitale Zukunft gegangen.

Unsere Mission: Einladungsmailing, Standdesign, Texte und Anzeigen in diversen Fachmedien, Teaser für die Website und Mechandising-Artikel.

Unser Kurs: ein umfassender Messeauftritt sowie die Markteinführung der innovativen Dentallinie bluemarina.

An Bord für die Zukunft lies eine futuristisch-maritime Welt entstehen, die den Kunden/Besucher emotional abholte und im wahrsten Sinne des Wortes mit auf eine Reise nahm.

Diese Welt lies sich elegant auf alle begleitenden Maßnahmen übertragen:

Die Einladung zur bauer-hour hatte die Optik einer Boardcard – oder besser einer Bordkarte.

Der Hauptpreis des Gewinnspiels war eine Schiffsreise..

Die bauer-hour wurde, analog zum Captains Dinner, zum Captains Cocktail (dem krönenden Abschluss des Messetages).

Ein maritimes Give-away erinnerte den Kunden/Besucher auch nach der Messe daran, dass er Passagier an Bord von dental bauer war.

Unserem maritimen Konzept und unserem Aufruf  „Leinen los!“ sind Publikum und Presse begeistert gefolgt. Ahoi!