Bella Vita

Eine Innovation im kieferorthopädischen Bereich

Wir sind stolz darauf, für unseren Kunden dental bauer eine kieferorthopädische Einheit entwickelt zu haben, die den zahnmedizinischen Bereich auf innovative Weise mit einem mode- und designbewussten Lifestyle verbindet.

Unsere Mission: Produktdesign, Corporate Design, Storytelling & Text, Namefinding, Exklusiv-Broschüre sowie Anzeigen zur Markteinführung.

Unser Konzept: Ästhetik bis ins feinste Detail!

Mit dem Designkonzept Bella Vita haben wir ein innovatives Designprodukt für die kieferorthopädische Praxis geschaffen, das eine Vielzahl an Gestaltungselementen aus dem Luxus-Handwerk aufgreift.  

So spiegelt das von uns entwickelte Design in jedem Detail italienischen Modezeitgeist wider: im exklusiven Monogramm-Pattern, der individuellen Stepp-Polsterung, den hochwertigen Sattlernähten, den fein abgestimmten Farbkombinationen u. v. m.

Spannend war für uns deshalb auch die intensive Zusammenarbeit mit der Sattlerei und der Dentalmanufaktur.

Bella Vita – eine Hommage an die Ästhetik des Lebens.